Sheep Farm Come By
Die Schäferei in der StädteRegion Aachen


Ausbildung zum Hütehund



Die Ausbildung am Vieh richtet sich in erster Linie an alle Schafbesitzer oder diese die es mal werden wollen und ihre Hütehunde. Auch "Problem"-Hunde, die Fahrradfahrer und Autos hüten, können bei mir lernen wie die natürliche Hüteveranlagung zu verstehen ist, wie man sie bedient und zu guter Letzt, wie diese wieder in die richtige Bahn gelenkt wird. 

Die Ausbildung der Hunde wird in Form eines einmaligen Workshops und anschließendem regelmäßigem Einzeltraining absolviert. Das Training ist individuell gestaltet und hängt von verschiedenen Kriterien wie z.B. Alter, Rasse, Vorkenntnisse, Veranlagung, Erbgut, usw ab. 

Grundsätzlich hole ich die Menschen mit ihren Hunden dort ab, wo sie stehen und begleite Sie in ihrer Ausbildung.



 
E-Mail
Anruf
Instagram